Für Ägyptenfreunde

Eine alte Leidenschaft ist von mir das alte Ägypten.

Viele Bilder habe ich mit Poser 11, DAZ Studio 4.9 pro und dem tollen Programm VUE Complete 2015 erstellt.

Das DAZ Studio gibt es kostenlos zum runterladen!!!

 

Diese Weinlaube im alten Ägypten ist mit dem DAZ Studio erstellt!

Diese Szene habe ich für einen ägyptischen Roman erstellt!!! Es sind noch mehrere Bilder von mir in diesem Roman erhalten.

Der Roman heißt "Sachmet 2 Die Rache der Löwin!" Die Autorin ist Katharina Remy.

Man kann den spannenden historischen Roman kaufen bei Amazone!

 

 

Text Ausschnitt aus dem Buch Sachmet 2 zu diesem Bild!

Zum Schef Bedet- Fest, dem Fruchtbarkeitsfest im Monat Tybi saßen alle in dem ersten Innenhof zusammen: die Isispriesterinnen, die Dienerinnen, die alten Frauen des Hauses und einige der Kranken, die nicht bettlägerig waren.

Die reichlich gedeckten Tische bogen sich unter all den Leckerbissen. Flöten, Harfen, Trommeln, Trompeten und Sistren wurden ausgepackt.

Übermütig und fröhlich erklangen alle bekannten Melodien. Meretre ließ es sich nicht nehmen, einen ausgelassenen Tanz der Nacht darzubieten. Alle klatschten begeistert den Takt mit. Traurig schaute Bent der drallen, saftigen lebensfrohen Frau zu.

"Jetzt bist du dran!" Kara stupste sie  begeistert mit dem Ellenbogen in die Seite. (weiterlesen bitte im Buch)"Sachmet 2 Die Rache der Löwin!"

 

 

Auch dieses Bild mit dem kleinen Tut-Ench-Aton und Bent werden sie in diesem spannenden Roman finden!

Kleiner Textausschnitt auch hier dazu!

 

" Ich heiße Tut-Anch-Aton, aber alle rufen nur Tut zu mir. Hast du schon mal einen Toten gesehen?" Er barg sein Gesichtchen tief in Ksanamus Fell, der diese Liebkosung ohne weiteres über sich ergehen ließ.

" Heute Mittag habe ich einen gesehen, und das war kein schöner Anblick. Ich bin ganz schön erschrocken." Bent versuchte ruhig zu bleiben um das Kind nicht noch mehr aufzuwühlen. Er wirkte verwirrt.........

 

 

 

Ich habe viele historischen Orte in Ägypten besucht. Luxor, Karnak, Abydos und Kairo mit seinen wunderbaren Pyramiden. Auch Abu Symbel und Assuan. 

Wunderbare historische Orte zum staunen mit viel Geschichte die sehr interessant ist.

Da ich eine Leseratte bin habe ich jeden Roman über Ägypten verschlungen.

 

 

 

 

Nach oben